• (Android/iOS) Survival on Raft: Multiplayer betrügt Glitch-Geld

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Survival on Raft: Multiplayer ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Survival on Raft: Multiplayer IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ betrügt Glitch-Geld ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Survival on Raft: Multiplayer 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Immer von vorne !! If ich das Spiel betrete , das ich schon lange angefangen habe ist alles wieder weg ich stehe dann nur auf einem winzigen Floß , außerdem funktionierte kochen und Salzwasser in Süßwasser umwandeln auch nicht. Ich finde es echt traurig aus so einem tollen Spiel so was mies zu machen!!! Bitte die Probleme aufheben

    Hallo ich spiele das spiel schon länger aber warum geht es auf meinem lg k40 aber auf dem sharp p10 nicht?(hat android 8)danke für antworten☺❤

    Das Spiel ist eigentlich gut. Allerdings geht es nur langsam voran und wenn das Floß zu groß wird bekommt man kaum noch Kisten. Die schwimmen immer an der Seite vorbei. Auch ist das Spiel das kaum noch spielbar. Es hängt sich oft auf

    Survival on Raft: Multiplayer Симулације idqx

    Alles in allem ein gutes Spiel, aber sobald Sie herausgefunden haben, dass Sie 50% Ihrer Zeit damit verbringen, Holz zu sammeln und die meiste Zeit nicht wirklich damit umgehen, habe ich auch an Tag 29 ohne Grund ein seltsames Gift bekommen und bin gestorben, dann hieß es, wenn ich Angeschaut und Anzeige Ich würde alle meine Gegenstände zurückbekommen, aber ich habe es angeschaut und nichts bekommen, das das Spiel für mich ruiniert hat, wahrscheinlich nie wieder spielen, wirklich schade, dass ich gerade angefangen habe, Spaß zu haben.

    SO COOL UND GROSSE QUALITÄT


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :